Christopher Tarnow „Große Freude“

Audio

Noten

Über das Stück

„Große Freude! Die Pandemie hat zwar nicht das Beste in uns Menschen geweckt, aber immerhin das Bestmögliche. Mehr war jedenfalls nicht drin.“ Christopher Tarnow

Biografie

Christopher Tarnow (*1984) studierte Tonmeister in Detmold und Komposition in Leipzig. Er ist fester Klavierbegleiter der Thereministin Carolina Eyck, mit der er regelmäßig Konzerte gibt. Aufnahmen, die er als Tonmeister betreute, wurden mehrfach ausgezeichnet (Echo Klassik, Opus Klassik, Preis der deutschen Schallplattenkritik, Diapason D’or, BBC Music Magazine Award).

Christopher Tarnow (*1984) studied Tonmeister in Detmold and composition in Leipzig. He is a regular piano accompanist to thereminist Carolina Eyck, with whom he gives concerts regularly. Recordings, which he supervised as Tonmeister, were awarded several prizes (Echo Klassik, Opus Klassik, Preis der deutschen Schallplattenkritik, Diapason D’or, BBC Music Magazine Award).